Über mich

Hallo mein Name ist Erika.
Freut mich dass du mich gefunden hast.
Ich lebe mit 2 bezaubernde Mädels und Lieblingsmann in Baden-Würtemberg.
Ich liebe es mich kreativ zu beschäftigen schon seit es mich gibt oder zumindest mich daran erinnern kann und meine Ideen zu verwirklichen. Seit wir unser Häuschen vor 5 Jahren gekauft haben und renoviert haben sind wir andauernd am Verändern, Umgestalten.. DIY hat eine ganz andere Bedeutung bekommen… eben HANDARTIG!
Aber das Leben besteht nicht nur aus Arbeit…
Ich liebe es zu lesen, schreiben. Zitate und besondere Ausschnitte aus Bücher sind meine Leidenschaft. Diese sammle ich in meine Zitatenbücher.
Außerdem versuche ich fit zu bleiben und regelmäßig zu joggen aber vor allem jeden Tag Yoga zu praktizieren.
Mein Motto ist: „Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer denen, die wir als solche anerkennen.“

Viel Spaß beim anschauen und inspirieren.